Frank Weghs

Kompetenzen

  • Projektmanagement
  • Berufserfahrung im Bereich ziviler und militärischer Luftfahrt
  • Customer Support
  • Beratung im Bereich bekannter Versender (LBA)
  • Supply Chain Security

Positionen

  • Consultant, amontis consulting
  • Geschäftsführer und Consultant, Frank Weghs Consulting & Projektmanagement
  • Senior Project Manager, Stuttgarter Straßenbahnen AG

Persönliches Profil

Frank Weghs hat eine lange Karriere in der Bundeswehr hinter sich. Unter anderem war er dort als Ausbilder und Berater in unterschiedlichen Bereichen mit höchster Sicherheitsstufe eingesetzt. Er ist Spezialist für Projektmanagement und Supply Chain Security. Frank Weghs ist Diplom-Volkwirt und hat an der Fernuniversität Hagen Volkswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Umweltökonomie studiert. Er ist zertifiziert als PMP (Project Management Professional) des PMI®. Die Sprachen deutsch und englisch beherrscht er verhandlungssicher und verfügt des weiteren über Grundkenntnissein französisch und spanisch.


Publication by same author

008 initiative magazin 12/2014
Von den Möglichkeiten der Mobilität zum Nutzen: Jederzeit. Überall. Unternehmer machen Innovationen zum Mehrwert.

Zusätzliche Informationen

amontis consulting ag Kurfürsten Anlage 34 69115 Heidelberg T: +49 (0) 6221 14 16 0  F: +49 (0) 6221 18 21 48  E: welcome@amontis.com